Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bald im Kino Murnau: Die Hochzeit von Til Schweiger

In der kalten Jahreszeit gibt es nichts Besseres als einen entspannten Nachmittag oder Abend im Kino Murnau zu verbringen. Die Programm Vorschau verrät: Ende Januar startet ein neuer, deutscher Film im Kino „Die Hochzeit“. Für wen der Film geeignet ist und worauf wir uns besonders freuen.

Programm Vorschau für das Kino Murnau

„Die Hochzeit“ von Til Schweiger

Wer sich schon bei Til Schweigers Komödie „Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken“ köstlich amüsiert hat, darf sich jetzt schon mal Ende Januar im Kalender markieren. Dann kommt endlich die Fortsetzung der ulkigen Komödie ins Kino. Auch diesmal sorgt das chaotische Trio wieder für einige Lacher.

Alle Informationen zum Film auf einen Blick*

  • Genre: Komödie, Liebesfilm,
  • Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
  • Dauer: 119 Minuten
  • Bundesstart: 23.01.2020

„Die Hochzeit“ – der Plot

Sie erinnern sich noch an das Klassentreffen von Thomas (Til Schweiger), Andreas (Milan Peschel) und Nils (Samuel Finzi)? Es wird chaotisch. Andreas versucht sich im Online-Dating, nachdem er sich von Tanja (Jeanette Hain) getrennt hat während Nils versucht den Seitensprung seiner Frau Jette (Katharina Schüttler) zu vergessen. DJ Thomas hingegen möchte seiner Linda (Stefanie Stappenbeck) das Ja-Wort geben und endlich sesshaft werden. Doch bevor es zur großen Hochzeit kommt, sorgt ein überraschender Todesfall während dem Thomas‘ Junggesellenabschied für viel Wirbel. Zusammen mit Lindas Tochter Lilli (Lilli Schweiger) muss das Trio auf die Beerdigung, doch auch die geplante Hochzeit rückt immer näher. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

*Alle Angaben ohne Gewähr