Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Frühlingsmode 2020 shoppen in Murnau

Schaufenster von Echter in Murnau zeigt die aktuellen Trends für den Frühling 2020

Die Frühlingsmode 2020 kommt in die Läden. Auch in Murnau kann man sich schon mit den neuesten Trends der Saison eindecken. Wir stellen 4 Trends für den Frühling 2020 vor, die Ihr aktuell in Murnau shoppen könnt.

Bei dem aktuellen Aprilwetter mag man am liebsten gar nicht vor die Tür gehen. Mal schneit es und der kalte Wind pfeift uns um die Ohren. Dann kommen auch noch Regen und Hagel hinzu und zum Schluss hat uns auch noch Sturmtief „Sabine“ mit Getöse unruhige Nächte beschert. Gut, dass uns die neue Frühlingsmode 2020 schon Lust auf die ersten sonnigen Tage macht. Endlich wieder im Café im Obermarkt in Murnau sitzen und bei strahlendem Sonnenschein die Tasse Kaffee genießen.

Frühlingsmode 2020 Trends in Murnau shoppen

Doch was liegt im Trend diesen Frühling? Wir zeigen Euch die 5 spannendsten Hits der Saison und geben Tipps, wo Ihr für den Frühling shoppen könnt in Murnau.

(Kunst-) Leder-Looks in allen Farben des Regenbogens, psychedelische Retro-Prints und Neontöne sorgen für Fashion-Extravaganz, elegante Dreiteiler-Anzüge mit Westen und klassische Bermuda-Shorts für die nötige Ernsthaftigkeit. Außerdem total angesagt: Kleider mit Polka Dots, Hot Pants und folkloristische Design

4 Trends

  1. Signalfarben: Rot ist nicht nur die Farbe der Liebe, sie mischt auch die Farbpalette in der Modewelt auf. Rot wirkt feminin und stark. Perfekt um bei der Frühlingsmode 2020 ein Statement zu setzen. Besonders angesagt sind diesen Frühling sportive Elemente in Rottönen wie zum Beispiel eine Baseballjacke oder ein Hoodie-Sweatshirt. Wer mutig ist trägt den All-Over Look zum Beispiel als Hosenanzug.
  2. Polka Dots: Immer mal wieder schmuggelt sich dieses Muster in die Hitliste. So auch die kommende Saison. Warum? Das Muster erfreut sich großer Beliebtheit, weil es vielseitig zu kombinieren ist und sowohl feminin als auch lässig und trendy wirken kann. Besonders schön diesen Frühling: Kleider mit Polka Dots.
  3. Klassiker wie Bermuda Shorts zu frischen Farben. Es gibt Kleidungsstücke, die haben wir schon eine ganze Weile im Schrank. Zum Beispiel der Trenchcoat oder eben die Bermuda Shorts. Diese Saison darfst Du sie wieder hervor kramen. Ein frisches Update bekommen Deine Klassiker durch Farben wie zitronengelb.
  4. Statements setzen. Generell darf es in der Frühlingsmode 2020 ruhig laut werden. Outfits aus Kunstleder oder Neonfarben gehören zur Frühlingsmode 2020 und bringen Abwechslung in den Kleiderschrank. Wer sich erstmal an modische Statements heranwagen möchte, stobert zunächst bei den Accssoires.

Echter in Murnau zeigt die aktuelle Frühlingsmode 2020

Kreative Schaufenster kann aktuell beim Echter in Murnau bewundern. Hier finden Sie die aktuellen Trends der Frühlingsmode 2020, denn die Echter Filiale führt unter Anderem Marken wie Mango, Only und Vero Moda für Damen. Definitiv eine Shoppingtour wert. Was meinen Sie?

Echter Murnau Schaufenster zeigt die Farbe Rot als Trend der Frühlingsmdoe 2020
Signalfarbe Rot findet sich wieder im Schaufenster von Echter in Murnau
Schaufenster von Echter in Murnau zeigt die aktuellen Trends für den Frühling 2020
Gelb gemixt mit Klassikern im Schaufenster von Echter in Murnau
Der Echter Murnau präsentiert auch Kinder Mode im Schaufenster
Aktuelle Frühlingsmode 2020 für Kinder im Schaufenster von Echter in Murnau